Reisetagebuch

Thailand-Blog

Eure Fürbitte bahnt uns den Weg
21.03.2019 1 Tag vor der Reise

"Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt: Ich habe euch dazu bestimmt, zu gehen und Frucht zu tragen – Frucht, die Bestand hat. Wenn ihr dann den Vater in meinem Namen um etwas bittet, wird er es euch geben, was immer es auch sei."      Johannes 15,16 (NGÜ)

Morgen fliegen Samuel, Christoph und Reinhard von Frankfurt über Bangkok nach Chiang Mai. Bitte betet für folgende Anliegen während unserer Reise:

  • Ermutigung und Stärkung des Glaubens für die Christen, denen wir in Thailand begegnen
  • Mehr Arbeiter für die geistliche Ernte in Thailand, vor allem unter der Volksgruppe der Thai. 38 Millionen Thailänder haben in ihrem unmittelbaren Umfeld (Dorf oder Stadtteil) bisher noch keine Gemeinde
  • Gelingen bei den Dreharbeiten und Fotoaufnahmen
  • Konzentration und gute Ausdrucksfähigkeit unseres Übersetzers
  • Bewahrung vor Viren und Bakterien
  • Gute Gemeinschaft mit dem Bibel Liga-Team vor Ort und eine umsichtige Koordination unseres thailändischen Leiters Narong

DANKE!

...